Wellness

Entspannung, Stressabbau, Energie

Nach stressigen Tagen voller Hektik hilft die Yantra Matte abzuschalten, sie eignet sich hervorragend zum Stressabbau und zur Entspannung. Die meisten Anwender empfinden, dass sich nach der Behandlung ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit einstellt. Kein Wunder, dass die Yantramatte so effektiv ist: 8820 Akupressurspitzen sorgen für sanfte Stimulation der auf der Haut liegenden Akupressurpunkte. Nach der Anwendung auf der Yantra-Matte fühlt man sich entspannt, frisch und voller Energie.

Ideal für alle, die endlich abschalten und zur Ruhe kommen möchten!

Tipps & Tricks

"Wenn ich nach einer Show noch voller Adrenalin nach Hause komme, garantiert mir die neue Yantra Matte eine volle Entspannung und ein sofortiges Einschlafen. Ich bin vollends begeistert und kann die Yantra Matte nur empfehlen!"